EVENTS

Was: WOHNZIMMERKONZERT

Tag: FREITAG, 20.09.2019

Künstler: "NANTE"

Zeit: 21.00 Uhr

 

Wir freuen uns außerordentlich Nante bei uns zum zweiten Mal in der BAR-54 zum "Wohnzimmerkonzert" an der Gitarre und am Klavier begrüßen zu dürfen. Live & Unplugged. Der Eintritt ist frei.

Ehrlichkeit und eine schöne Note Absurdität prägen das Werk des deutschen Singer-Songwriter. Nante betrachtet Nebensächlichkeiten aus anderen Perspektiven, erhebt Banales zu neuem Glanz und sticht auch mal ins Herz - und alles nur, weil er sich selbst nicht allzu ernstnehmen kann. Seine kratzige Stimme begleitet der 29-Jährige zudem selbst auf Gitarre und Klavier.

Wer Nante live sieht, kann beim Zuhören Kurzweil, deep-feel, ein wenig Pathos, Groove und eingängie Melodien erleben - oder das Ganze genüsslich an sich vorbeiziehen lassen. Als Sänger und Songwriter versucht er die Welt für sich auf einen Nenner zu bringen. Seine Texte handeln dabei von Themen, die uns alle etwas angehen: Liebe, Schmerz, Wut, Körperfunktionen. Nante will etwas provozieren, fühlen dass es weitergeht. Das macht ihm Spaß.

Soundcloud: https://bit.ly/2y3cKNo
YouTube: https://bit.ly/2TeBRql
Presse: https://bit.ly/2p09ZYU



Was: VERNISSAGE

Tag: FREITAG, 27.09.2019

Künstler: "ROBERT STEINMÜLLER"

Zeit: 19.00 Uhr

 

Das Handgemachte!

Antwortet(e) er, mit dem Verständnis von Gestaltung als Dialog aus gestalterischem Feinsinn und Handwerk. Besonders angetan haben es ihm dabei die analogen Gestaltungs- und Drucktechniken. Denn beim Drucken mit Bleisatz oder Holzbuchstaben spürt man das Tun noch, riecht die Farbe und fühlt das Ergebnis.

Eine feinsinnige Leidenschaft mit Haptik.

Erlebbar für die jungen Kreativen der Fachhochschule Potsdam mit ihm in der Bleisatzwerkstatt; in seinen Arbeiten und Büchern für Verlage aus Deutschland und der Schweiz, sowie Agenturen und Designstudios in Berlin; Vorträgen und Workshops über Schrift und Grafik u.a. an der Kunsthochschule Kassel und nicht zu letzt für das breite Publikum in dieser Ausstellung: Analog!

Wir freuen uns auf euren Besuch ...

http://www.robertsteinmueller.de/



Was: GEBURTSTAGSPARTY

Tag: SAMSTAG, 02.11.2019

Zeit: 19.00 Uhr

 

 

(weitere Infos folgen)


 

KONTAKT:

 

Tel: + 49 331 23 53 46 49

Email: kontakt(at)bar-54.de

 

ÖFFNUNGSZEITEN:

 

Montag: Ruhetag

Dienstag - Donnerstag: 18.oo–24.oo Uhr

Freitag - Samstag: 18.oo–2.oo Uhr

Sonntag: Ruhetag